Neuigkeiten rund um

Schicke-Shirts

TSNT GmbH bringt jetzt eine stylische T-Shirt Kollektion auf den Markt

Silvester der Kulturen - im Niendorfer Hafen

Beim Neujahrs-Markt am Kai im Niendorfer Hafen an der Ostsee, vom 31. Dezember bis 03. Januar,

wird Silvester eine große Rolle spielen.

Neujahrs-Markt am Kai - im Niendorfer Hafen

MOIN MOIN beim Neujahrs-Markt vom 31. Dezember 2015 bis zum 03. Januar 2016

täglich von 11.00 bis 19.00 Uhr, im malerischen Niendorfer Hafen.

Live-Bilder vom Niendorfer Hafe

Neue Webcam auf dem Dach des Fischerei- und Informationszentrums installiert

Urlaub beginnt mehr denn je schon zu Hause mit dem ersten Klick. Der Webcam-Blick bietet räumliche Orientierung und das Live-Erlebnis stellt eine erste Verbindung zum Urlaubsort her.

Silvester on the Beach mit dem NDR 2

Beste Stimmung & Walzer am Timmendorfer Strand

Zum Jahreswechsel lädt die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH alle Partyfreunde an die Maritim Seebrücke in Timmendorfer Strand ein. Die beliebte NDR 2 „Silvester on the Beach-Party“ sorgt ab 21 Uhr für beste Stimmung am Strand und bei Jahreswechsel können die Besucher im Sand ihren ersten Walzer tanzen. Bis morgens um 2 Uhr wird NDR 2-Moderator Torben Pöhls aktuelle Tophits, Oldies und Schlager auflegen, so dass kein Tanzbein mehr ruhig stehen bleibt.

Ein Jahr voller Höhepunkte – Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH präsentiert den Veranstaltungskalender 2016

Mehr als 18 Groß- und Traditionsveranstaltungen werden Gästen und Besuchern geboten – noch nie dagewesene Timmendorfer Strandmomente werden kreiert. Ein ganz neues Veranstaltungsformat ist der sogenannte „StrandKlub“, der ganzjährig unterschiedliche Mottos aufgreift und Nachmittage und Abende zu etwas Besonderem macht.

Musikalischer Winterzauber am Timmendorfer Platz (17.12. – 03.01.2016)

Darauf freut sich die ganze Ostseeküste: Dampfende Glühweinbecher, der Duft von Plätzchen und gebrannten Mandeln, sowie allerlei Süßem, glückliches Kinderlachen und das festliche Leuchten von mehr als 150.000 Lichtern, das den gesamten Ort verzaubert - herrliche Vorweihnachtszeit in Timmendorfer Strand, wird unsere Besucher in weihnachtliche Stimmung versetzen.