Ferienzirkus Zaretti 11.07.2019

Ferienzirkus Zaretti | 11.07.2019

Ferienzirkus Zaretti, 15 – 27. Juli 2019 in Timmendorfer Strand

Von Montag, 15. Juli bis Samstag, 27. Juli 2019 macht der Ferienzirkus Zaretti halt in Timmendorfer Strand, direkt neben dem Alten Rathaus. Beim Ferienzirkus Zaretti handelt es sich um einen ganz besonderen Zirkus, da Kinder in die Rolle eines Zirkusartisten schlüpfen und sogar bei der Show dabei sein können.

„Wir als Zirkus Zaretti freuen uns sehr, mit den Kindern in Timmendorfer Strand den Ferienzirkus durchzuführen. Bestandteile unseres Programms sind Artistik, Clownerie und eine Feuershow“,  sagt Philipp Maatz.

Vor genau 32 Jahren wurde der Mitmachzirkus Zaretti von Philipp Maatz gegründet.

„Unsere Absicht war und ist es, die Kinder in eine andere Welt mitzunehmen und ihnen das Zirkusleben näher zu bringen“,  erzählt Maatz weiter.

„Ihnen die Angst vor Publikum aufzutreten zu nehmen und ihnen zu zeigen was alles in ihnen steckt, liegt uns sehr am Herzen.“

Alle Kinder werden in einem bunten Zirkuszelt empfangen, welches neben der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH steht. Dort werden tagsüber Zirkusnummern einstudiert, die nachmittags um 15.30 Uhr in der Aufführung gezeigt werden. Dabei verfügt der Zirkus über ca. 200 bunte Kostüme für verschiedene artistische Nummern.

Zu der Aufführung sind natürlich Gäste und Einheimische herzlich willkommen und der Zirkus Zaretti freut sich, wenn viele Eltern und Familienmitglieder erscheinen um sich an der Aufführung ihres Kindes zu erfreuen.

Kosten für teilnehmende Kinder:

Artisten pro Tag 10,- €

Eintritt Zuschauer: