„Mehr Erfolg durch Kooperation“ – Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH erstellt erstmals Beteiligungshandbuch 28.02.2017

„Mehr Erfolg durch Kooperation“ – Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH erstellt erstmals Beteiligungshandbuch | 28.02.2017

Bereits seit Jahren bietet die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) Gewerbetreibenden verschiedene Werbemöglichkeiten und Veranstaltungsbeteiligungen an. Erstmalig hat sie alle Angebote auf über 40 Seiten kompakt und übersichtlich zusammengestellt.

„Wir wollen damit den touristischen Betrieben die Planung ihrer eigenen Marketing-Maßnahmen erleichtern, um von der starken Marke Timmendorfer Strand Niendorf noch effektiver profitieren zu können“, sagt Joachim Nitz , Tourismus-Direktor von Timmendorfer Strand Niendorf und ergänzt: „Alle aufgeführten Maßnahmen sind auf unsere Tourismusstrategie abgestimmt“.Das Beteiligungshandbuch gliedert sich in drei Kapitel auf. So finden sich im ersten Kapitel u.a. die Printprodukte wie das Strand- und Wintermagazin und der Veranstaltungskalender. Anschließend folgen die Maßnahmen zum Online-Marketing und zum Buchungsportal. Den Abschluss bildet die umfassende Darstellung von über 15 Veranstaltungen inklusive Standgebühren und weiterer Teilnahmebedingungen. Jede Maßnahme wird auf einem Blatt einschließlich Bestellformular und jeweiligem Ansprechpartner präsentiert. Die TSNT GmbH wird in den kommenden Tagen das Beteiligungshandbuch an über 2.000 Akteure aus den Bereichen Hotelerie, Gastronomie und Einzelhandel versenden.

Das Beteiligungshandbuch kann auch unter service(at)timmendorfer-strand.de angefordert werden und wird sowohl digital als auch postalisch versendet.