Scuddy-Touren erstmals auch in Timmendorfer Strand 09.06.2017

Scuddy-Touren erstmals auch in Timmendorfer Strand | 09.06.2017

Schwungvoll durch die Region

Ab sofort werden in Timmendorfer Strand und Niendorf geführte Touren auf einem elektrisch betriebenen „Roller“ angeboten. Die sogenannten „Scuddies“ können bis zu 20 km/h schnell fahren und bieten einen sicheren, aber auch actionreichen Fahrspaß, wobei der Fahrer sich entscheiden kann, ob er sitzend oder stehend fahren möchte. Die eineinhalb stündigen Touren starten und enden auf dem „Famila-Parkplatz“ P1, Höppnerweg 8 in Timmendorfer Strand. Vorbei am Niendorfer Hafen und durch das idyllische Naturschutzgebiet der Aalbeek-Niederung bis zum rustikalen Hemmelsdorfer Fischereihof, bei dem es einen von drei schönen Fotostopps gibt. Die Gruppen bestehen aus zwei bis maximal fünf Personen und werden vom Scuddy-Tourguide Alexander Alff begleitet. „Diese neue, einzigartige Tour durch das Naturschutzgebiet ist ein tolles Angebot für Jung und Alt“, freut sich Alff. Eine Fahrt mit dem Scuddy kostet 35,- € pro Person. Weitere Informationen und Buchungen können telefonisch unter 0170 – 9549808 oder per Mail an luebeck(at)scuddy.tours abgerufen werden.