Silvester 2019 21.12.2018

Silvester 2019 | 21.12.2018

Partystimmung direkt an der Wasserkante

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH lädt zum Jahreswechsel

alle Partyfreunde an die Maritim Seebrücke in Timmendorfer Strand ab 21 Uhr ein.

Die beliebte „Silvester on the Beach-Party“ sorgt auch in diesem Jahr wieder für beste Stimmung neben der Maritim Seebrücke.

„Moderator Christopher Scheffelmeier und DJ Tobias Gellert werden die Strandbesucher bestens unterhalten und für die richtige Partymusik sorgen“, freut sich Martina Block von der TSNT GmbH.

Auch knallfreudige Gäste kommen nicht zu kurz. Eine Abbrennzone von 4 Meter Breite direkt an der Wasserkante macht ein entspanntes Feuerwerken zum Jahreswechsel möglich.

Eine Auswahl an Getränken-Punsch, Bier,  fruchtig oder spritzige Cocktails, hält das Team von Cocktail Revolution bereit, auf dem Seebrückenvorplatz kann herzhaft und süß gespeist werden. Ausgefallene Burgervariationen, Crazy Dogs, Pommes, Chips, Falafel sowie Crêpes und Waffeln laden zum Verweilen ein.

Die gastronomischen Betriebe stehen bereits am Sonntag, 30. Dezember von 12 Uhr bis 22 Uhr für alle Besucher zur Verfügung.

Jedermann ist herzlich eingeladen den Jahreswechsel in Timmendorfer Strand zu feiern. Die Veranstaltung am Strand ist kostenlos.

Beschwerden und Rückfragen während der Veranstaltung werden unter der Telefonnummer 0162 21 66 710 entgegen genommen.