StrandKlub – Partys in Timmendorfer Strand und Niendorf Ostsee 05.08.2016

StrandKlub – Partys in Timmendorfer Strand und Niendorf Ostsee | 05.08.2016

Heiße Beats und kühle Drinks direkt am Meer

StrandKlub – Partys in Timmendorfer Strand und Niendorf Ostsee

Im August warten gleich zwei StrandKlubs auf Besucher von Nah und Fern.

Vom 16. – 18. August 2016 lädt die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH im  Rahmen des StrandKlubs zum vierten Mal auf den Strandabschnitt linksseitig der Maritim Seebrücke in Timmendorf ein. Der zweite StrandKlub findet auf dem Freistrand vom 26. – 28. August 2016 an der riff – die Strandbar in Niendorf statt.

„Beim Timmendorfer StrandKlub gibt es gleich zwei neue Highlights, die sich die Besucher nicht entgehen lassen sollten“, freut sich Joachim Nitz Tourismusdirektor der TSNT GmbH. „Es wird einen eigens für Timmendorfer Strand kreierten Cocktail geben, der erstmalig bei dem Timmendorfer StrandKlub ausgeschenkt wird“, so der Tourismusdirektor weiter. Timm-Beero Nr. 1 heißt das neue Sommergetränk und wird von Cocktail Revolution gemixt und präsentiert.

Ein weiteres Highlight wird ein Zusammentreffen von „Kinder dieser Küste“ und dem Timmendorfer StrandKlub am Dienstagabend, den 16. August 2016 sein. Virgil und Bodo Neumann heizen nicht nur als DJs den Gästen ab 17 Uhr ein, sie planen auch einen Live-Stream der Party über Facebook ins Internet.

Beide StrandKlubs starten am ersten Tag um 14 Uhr, an den darauffolgenden Tagen kann die außergewöhnliche Chillout-Lounge ab 11 Uhr besucht werden. Ob entspannte Lounge-Musik in Timmendorf oder eine Kaffeeverkostung inklusive passender Lesung am Freitagabend in Niendorf präsentiert von der riff – die Strandbar, für jeden Geschmack ist das passende dabei. „Tagsüber kann immer nach Herzenslust in den Lounge-Elementen relaxed und entspannt werden und unsere Gastronomiepartner halten natürlich wieder Cocktails und Leckereien bereit“, so Eventmanagerin Janina Schütze.

Für den richtigen Beat am 18. August 2016 in Timmendorf sorgt André Rusch, erfolgreicher Club-DeeJay aus Hamburg, am 27. August 2016 legt Christopher Leitzke alias DJ Chrissio, Resident DJ aus dem Maritim Seehotel, in Niendorf auf.

Lounge-Musik unter freiem Himmel dazu spritzige Cocktails oder ein kühles Bier und das Ganze mit Blick auf die Ostsee, was will man mehr?

Jedermann ist herzlich eingeladen seinen eigenen besonderen STRANDmoment in Timmendorfer Strand und Niendorf zu erleben. Der Eintritt für die StrandKlubs ist kostenfrei.

Weitere StrandKlub-Termine:

23. – 25. September 2016 auf dem Freistrand in Niendorf