Tanzen am Meer 02.06.2017

Tanzen am Meer | 02.06.2017

„Tanzen am Meer“ mit DJ René Open Air in Niendorf

Niendorf/Ostsee. Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH präsentiert mit DJ René Kleinschmidt die Tanzveranstaltung „Tanzen am Meer“, die jung und alt gleichermaßen anspricht. Nach dem Erfolg in den vergangenen zwei Jahren werden die Termine in dieser Sommersaison um drei Abende erweitert: An insgesamt sieben Terminen wird von Mitte Juni bis Anfang September dienstags neben dem „Haus des Kurgastes“ in Niendorf/Ostsee - jeweils von 19 bis 22 Uhr - zum Tanzen und Feiern eingeladen.

Erleben Sie beim „Tanzen am Meer“ – kostenfrei und open-air – einen tollen Abend mit großartiger Musik und einem kühlen Drink oder leckeren Eis- und Kaffeespezialitäten vom Café „MeerBri“.

Egal ob Foxtrott, Salsa, Walzer oder Discofox, ob aktuelle Hits aus den Charts, Oldies oder Sommer-Hits: DJ René Kleinschmidt präsentiert immer den passenden Musik-Mix zum Tanzen und Mitwippen - und das inzwischen seit über 25 Jahren.

Los geht es am Dienstag, dem 13. Juni, um 19 Uhr auf dem Platz am Haus des Kurgastes – direkt am Niendorfer Strand mit herrlichem Blick aufs Meer. Weitere Termine sind – jeweils dienstags – am 27. Juni, 4. und 18. Juli, 1. und 15. August sowie am 5. September 2017.