Timmendorfer Strand und AIDA starten Kooperation 15.08.2016

Timmendorfer Strand und AIDA starten Kooperation | 15.08.2016

Timmendorfer Strand und AIDA starten Kooperation

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH hat eine neue Kooperation mit AIDA Cruises vereinbart. Die beiden Partner bewerben sich in einer ersten gemeinsamen Aktion gegenseitig. Im Rahmen der AIDA Urlaubstour 2016 macht dabei eine originalgetreue Kabine von der AIDAprima vom 18. bis 24. August 2016 Station in Timmendorfer Strand. Unter dem Motto „Erleben Sie Urlaub neu“ sind große und kleine Besucher eingeladen, im Strandpark Kreuzfahrtluft zu schnuppern. Im Gegenzug wird auf der AIDA Werbung für Timmendorfer Strand und Niendorf durch Magazinauslage und Urlaubsplakate geworben. Darüber hinaus können Gäste und Einheimische bei der Aktion an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem eine Reise „eine Woche Timmendorfer Strand – eine Woche AIDA“ verlost wird. Partnerhotel für diesen Gewinn in Timmendorfer Strand ist das neu gestaltete Liftstyle-Hotel „Sand“. Neben diesen Marketing-Aktionen vor Ort und auf dem Schiff werden insbesondere Online-Maßnahmen und gegenseitige Verlinkungen organisiert. „Uns ist bewusst, dass wir und AIDA Cruises teilweise um die gleichen Gäste werben, wissen aber auch, dass sich zwei starke Marken gut ergänzen können, um erfolgreiche Win-Win-Situationen zu schaffen. Ich freue mich daher sehr, dass wir dieses partnerschaftliche Marketing organisieren können“ so der Geschäftsführer der TSNT GmbH Joachim Nitz.

Zur Showkabine:

AIDAprima, das neue Flaggschiff von AIDA Cruises, das am 7. Mai 2016 von Emma Schweiger in Hamburg getauft wurde, steht ganz im Mittelpunkt der Showkabine.

Beim Besuch der originalgetreuen Kabine von AIDAprima kann man einen Blick auf sein zukünftiges Zuhause an Bord werfen. Per 3-D-Brille oder digitalem Schiffsmodell geht es auf einen virtuellen Schiffsrundgang über die elf Schiffe der AIDA Flotte. Reiseberater informieren über die schönsten Urlaubsreisen zu mehr als 200 Destinationen weltweit. Im Familienbereich stehen die Jüngsten bei Spiel, Spaß und Unterhaltung ganz im Mittelpunkt.

Besucher der AIDA Urlaubstour haben außerdem in allen Orten die Chance auf einzigartige Gewinne wie ein romantisches Candle-Light-Dinner in der AIDAprima Showkabine, luxuriöse AIDA Beauty-Pakete und vieles mehr.

AIDA Kundencenter: +49 (0) 381 / 20 27 07 07