UNICEF Benefiz-Talk-Show ‚Unterhaltung am Meer’ 04.03.2016

UNICEF Benefiz-Talk-Show ‚Unterhaltung am Meer’ | 04.03.2016

Moderation: TV Moderator Matthias Killing

Alle sind dabei und zeigen Herz für UNICEF und für Kinder: Stars, prominente Künstler und interessante Talkgäste kommen am Freitag, den 25. März 2016 um 20 Uhr an die Ostsee.

Und dies sind die Gäste mit Herz für Kinder:

Jan Sosniok ist zum vierten Mal der „Winnetou“ der Karl-May-Spiele Bad Segeberg. Für ihn verkörpert der Apachen Häuptling all die guten Eigenschaften, die ihn zu einem wahren Häuptling des Lebens machen.

In diesem Jahr zeigen wir „Der Schatz im Silbersee“. Die Rolle des edlen Apachen Häuptlings Winnetou übernimmt erneut Jan Sosniok. Für ihn wird es die vierte Saison. Premiere ist am 25. Juni um 20.30 Uhr. Gespielt wird bis zum 4. September jeweils donnerstags, freitags und sonnabends ab 15.00 und 20.00 Uhr sowie sonntags ab 15.00 Uhr.

Extremsportler Joey Kelly Seine Welt ist die Show-Bühne, doch abseits des Scheinwerferlichtes vollbringt Joey Kelly als “Nobody” unglaubliche sportliche Glanzleistungen. Er ist der Pop-Star mit dem längsten Atem. Er finishte 8 Ironman innerhalb von nur 12 Monaten – ein Rekord, den vor ihm noch keiner schaffte.

Lena Bröder ist die Schönste im Land

Die Lehrerin Lena Bröder aus Nordwalde in Nordrhein-Westfalen ist "Miss Germany 2016". Die 26-Jährige setzte sich bei der Wahl in der Nacht zum Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg gegen 23 Konkurrentinnen durch. "Für mich geht ein Traum in Erfüllung", sagte sie nach der Wahl: "Seit sechs Jahren habe ich dafür gekämpft, diesen Titel zu erholen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, es endlich geschafft zu haben."

Florian Molzahn  ist er der neue Mister Germany

Florian Molzahn Personal- & Fußball Athletik Trainer aus Solingen ist zum schönsten Mann Deutschlands gewählt worden. Seit 2 1/2 Jahren engagiert er sich für den Verein „Fontanherzen“ für schwer herzkranke Kinder einsetzt. (Kinder mit nur 1 Herzkammer). Zum ersten Mal gemeinsam auf der Show-Bühne im Maritim Seehotel Miss & Mister Germany 2016.

SILVIO D'ANZA „T A N Z E M I T M I R I N D E N M O R G E N“

"Es darf wieder getanzt werden! Freue mich auf Euch!!!"

***Das Tanzkonzert mit SILVIO D'ANZA 2016***

Nach fünf Jahren endlich wieder exklusiv das interaktive Tanzkonzert mit dem aus TV und Radio bekannten Pop-Tenor SILVIO D'ANZA.

Als Special Gast mit dabei Melissa Ortiz-Gomez (bekannt aus "Let's Dance").

Silvio liebt es, sein Publikum in Tanzstimmung zu bringen. Für ihn ist das pure Sinnlichkeit und Harmonie, wenn ein Paar im Einklang mit sich und dem Rhythmus tanzt.

Es erfüllt ihn, dabei zuzusehen- mehr noch, als selbst zu tanzen.

Mit seiner wunderbaren Stimme und Phrasierung bringt er Sonnenwärme, Charme, Liebe, Flirt, Lebenslust und Leichtigkeit auf das Parkett.

Die zauberhafte Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez tanzt bei "Unterhaltung am Meer" UNICEF Benefiz-Talk am 25. März im Maritim Seehotel! Zusammen mit Silvio  D` Anza stellt Sie das neue Konzept  „Tanzkonzert“ am Ostersamstag in der Trinkkurhalle vor. Tanzen ist mein Herz und meine Seele – Es gehört einfach zu mir“"Dancingstar 2013" der RTL-Tanzshow "Let´s Dance" mit Manuel Cortez (Schauspieler) Trainerin & Profitänzerin 2012 in der RTL-Tanzshow "Let´s Dance" mit Patrick Bach

Claudia Jung. Im letzten Jahr feierte Claudia Jung ihr 30 jährigen Bühnenjubiläum. Zurzeit arbeitet sie an ihrem neuen Album das im Sommer erscheint. Wir freuen uns auf Claudia Jung am 25. März beim UNICEF Talk "Unterhaltung am Meer" im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand. (Foto Susanne Sigl)

Werner Momsen „Mensch bleiben!“ Bühne frei! Die Werner Momsen ihm seine 2. Soloshow TACH AUCH. MEIN NAME IST MOMSEN. WERNER MOMSEN. ...und ich bin Klappmaul-Komiker aus Hamburg. Komisches für Einheimische und Zugereiste mit einem Momsen, dessen Humor trockener ist, als das Wetter vor Ort.

Florian Sitzmann "Bloß keine halbe Sachen"

Deutschland- ein Rollstuhlmärchen „Ich habe keine Beine –und dennoch stehe ich voll im Leben” Keine Beine mehr – aber dennoch mit großen Schritten voraus!

Florian ist im Sommer Vater von Zwillingen geworden.

Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 20Euro.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird UNICEF-Gemeinsam für Kinder- gespendet. Karten zur ‚Unterhaltung am Meer’ gibt es im Vorverkauf:

Strand-Promotion Rotraud Schwarz 04503 892770

MARITIM Seehotel Timmendorfer Strand Tel. 04503- 6050 und bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Tel. 04503-35770

Karten-Online:  www.unterhaltung-am-meer.de