"Back to the Roots" mit Skiffle, Jazz, Swing & Country, Blues, Klassik, Oldies 20.07.2015

"Back to the Roots" mit Skiffle, Jazz, Swing & Country, Blues, Klassik, Oldies | 20.07.2015

Timmendorfer Skiffle Group, 31. Juli, 20.00 Uhr, Trinkkurhalle Timmendorfer Strand

Dem begeisterten Publikum an der Lübecker Bucht ist die Timmendorfer Skiffle - Group aus ihren ungezählten Konzerten bekannt. Ihr einzigartiger Stil der mit Jazz-Elementen angereicherten Skiffle-Musik ist ein unterhaltsames, besonderes Erlebnis und dürfte auch wieder diejenigen begeistern, die sonst nicht unbedingt Skiffle oder Jazz - Anhänger sind. Jürgen Koerner mit seiner ausgewählten, individuellen Besetzung spielt Musik, die auch auf unkonventionelle, improvisierte Instrumente zurückgreift.

Programm 2015 musikalisch erweitert mit Klassik Oldies, County, Blues, Jazz, Skiffle usw. mit Cajon, Ukulele, Mandoline, Dobro-Gitarre.

"Wir verzichten auf technischen Schnickschnack und spielen Skiffle & Jazz in traditioneller Reinkultur, und so ist die Freude an der Livemusik stärker als der wechselnde Zeitgeist", sagt Jürgen Koerner, Chef der Skiffle Group.

Eintrittspreis: 12€ + VVK  AK 15€

Kartenvorverkauf:

Strand-Promotion 04503 892770

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Timmendorfer Platz 10, 23669 Timmendorfer Strand - Tel. 04503 35770

Pressekontakt:

Strand-Promotion Rotraud Schwarz