Ballnacht am Meer am 16. Oktober 28.09.2015

Ballnacht am Meer am 16. Oktober | 28.09.2015
Pressemitteilungen

Man schrieb das Jahr 1865, als der Curauer Pfarrer Gleiß am Timmendorfer Strand sein Sommerhaus erbaute. Damit wurde der Grundstein für einen der bekanntesten und beliebtesten Ferien-Orte an der Ostsee gelegt.

 

„Das ist für uns Grund genug, ein dreitägiges, rauschendes Geburtstags-Fest zu feiern“, erklärt Joachim Nitz Tourismus-Direktor von Timmendorfer Strand Niendorf. Höhepunkt der Jubiläumsfeier ist der „Festball 150 Jahre“ am Freitag, 16. Oktober, um 20.15 Uhr im großen Saal des Maritim Seehotels. Musikalisch begleitet die Band Max & Friends durch die Nacht.

 

„In dieser Ballnacht werden sich Nachbarn treffen, austauschen und gemeinsam in Erinnerungen schwelgen“, freut sich Silke Szymoniak, Marketing-Leiterin der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, „wenn das kein Anlass ist, sich in Schale zu werfen!“

 

Die Karten gibt es ab sofort in der Touristinformation im „Alten Rathaus“ zu einem Preis von 28 Euro.

 

Timmendorfer Strand Niendorf, 22. September 2015

 

Zurück