Beachella – Hippie Party 16.05.2019

Beachella – Hippie Party | 16.05.2019

Die Mottoparty auf dem Strand

Es ist endlich so weit, die harte Arbeit hat sich gelohnt.

Am 25.05.2019 verwandelt sich der Strandabschnitt rechts neben der Maritim Seebrücke in Timmendorfer Strand in ein Woodstock der modernen Zeit.

Rund 20 Schülerinnen und Schüler des Ostsee-Gymnasiums Timmendorfer Strand haben sich im Zuge ihres Wahlpflichtkurses Angewandten Gesellschaftswissenschaften (AnGe) das Festival „Coachella“ zum Vorbild genommen und zusammen mit der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) an ihrer eigenen Idee eines Hippie Events „Beachella“ gearbeitet. Nun sind die Planungen abgeschlossen und die Schülerinnen und Schüler fiebern voll freudiger Erwartung ihrer ersten eigenen Veranstaltung entgegen.

Um 16:00 Uhr startet die Party in ganz besonderer Atmosphäre: Deko-Elemente aus den 60er-Jahren erwarten die Gäste, gemeinsam mit vier DJs, die den Strand zum Beben bringen werden. Kühle Getränke und leckere Burger runden das Programm ab. Die direkte Location am Meer und das Tanzen barfuß im Sand sind das besondere i-Tüpfelchen für einen unvergesslichen Abend am Strand.

Als Highlight wird es einen Fotowettbewerb geben, bei dem das beste Hippie-Outfit gewinnt. Weitere Infos werden während der Veranstaltung bekanntgegeben, sowie vorab auf den dazugehörigen Social Media-Kanälen (Instagram: @beachella_hippie_motto | facebook-Veranstaltung: Beachella – Hippie Party).

„Wir freuen uns, dass sich die Schüler für dieses Motto entschieden haben, da es sofort gute Laune bereitet, wenn man an die Looks und Farben denkt, die für die Hippiezeit typisch sind“, freut sich Jana Thomsen, Mitarbeiterin der Veranstaltungsabteilung der TSNT GmbH.

Alle Gäste jeder Altersklasse sind herzlich dazu eingeladen, sich wieder in die Zeit der Hippies zu begeben und das locker, leichte Feeling mit ganz viel #timmenlove auf sich wirken zu lassen. Der Eintritt ist frei!