Carolin Heinrich vertritt Marketingleiterin Silke Szymoniak während ihrer Elternzeit 25.10.2013

Carolin Heinrich vertritt Marketingleiterin Silke Szymoniak während ihrer Elternzeit | 25.10.2013

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH hat eine Vertretung für die Elternzeit von der Marketingleiterin Silke Szymoniak gefunden.

In ihre Fußstapfen tritt Carolin Heinrich, 31, die zuletzt vor allem als Unternehmerin einer Werbeagentur und Art Direktion einer Wassersportzeitschrift tätig war.

Geschäftsführer der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Joachim Nitz, freut sich über den Gewinn der neuen Kollegin: „Mit Carolin Heinrich haben wir eine medienerfahrene Frau an Bord, die sich seit 2003 mit Marketingmaßnahmen, Crossmedia, Grafik und Editorialdesign auseinandersetzt. Ihre Erfahrung besonders in den multimedialen und redaktionellen Bereichen bietet für die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) eine Bereicherung und neue Impulse.“

Ganz bewusst fiel die Wahl auf eine tourismusbranchenfremde Person. So soll der Blick über den Tellerrand zu weiteren neuen Ideen und Konzepten innerhalb des Teams führen. Ihre Arbeitsweise lernte die Marketingleiterin Silke Szymoniak während der Produktionsphase der Imagebroschüre für das kommende Jahr 2014 kennen: „Die strukturierte und dennoch kreative Vorgehensweise von Frau Heinrich ermöglichte uns eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Carolin Heinrich war zuletzt als Art Direktion der KITEBOARDING, Deutschlands größtem Kitesurfmagazin, tätig und selbstständig mit der Agentur greengraphic. Sie verantwortete seit 2008 Marketingstrategien für kleine und mittelständige Unternehmen. Das Know-how für stilsichere Layoutkonzepte sammelte sie in Werbeagenturen während der Zeit in München und Hannover. Dort arbeitete Sie national und international unter anderem für das Kundenmagazin BMW emotion, Massey Ferguson und HDI-Versicherungen. Seit zwei Jahren an der Lübecker Bucht, war sie für die grafische Darstellung des KITEBOARDING-Magazins und sämtliche online Aktivitäten verantwortlich.