Das Beteiligungshandbuch 2018 ist da 19.01.2018

Das Beteiligungshandbuch 2018 ist da | 19.01.2018
Pressemitteilungen

Bereits seit Jahren bietet die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH Gewerbetreibenden verschiedene Werbemöglichkeiten und Veranstaltusgsbeteiligungen an. In dem Beteiligungshandbuch wurden alle Angebote auf 34 Seiten kompakt und übersichtlich zusammengestellt. Jede Maßnahme, einschließlich Bestellformular und dem jeweiligem Ansprechpartner, wurden übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

 

 Das Beteiligungshandbuch 2018 gliedert sich in drei Kapitel. Im ersten Kapitel befinden sich die Beteiligungsmöglichkeiten an den Printprodukten. Anschließend werden die Möglichkeiten der Online-Marketing-Maßnahmen und die Integration im Buchungsportal dargestellt. Im dritten Kapitel informiert die TSNT über die jeweiligen Standgebühren und Teilnahmebedingungen an den Veranstaltungen.

 

 

 

„Den touristischen Betrieben soll die Möglichkeit gegeben werden, eigene

 

Marketingmaßnahmen in Kooperation mit uns zu planen und so von der starken Marke Timmendorfer Strand Niendorf zu profitieren“, sagt Joachim Nitz, Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand Niendorf, „selbstverständlich sind alle Maßnahmen auf unsere Tourismusstrategie abgestimmt“.

 

 

 

Die TSNT GmbH hat bereits in den letzten Tagen das Beteiligungshandbuch an über 2.000 Akteure aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Einzelhandel und Freizeit versendet.

 

 Das Beteiligungshandbuch kann unter service(at)timmendorfer-strand.de angefordert werden und wird sowohl digital als auch postalisch versendet.

 

 

 

Zurück