Der Film zum Finale | 05.09.2014

Der Film zum Finale 05.09.2014

Pressemitteilungen

Zum Finale des Modesommers begleitete die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH mit Hinnark Klopp von Ostholstein TV, den Casting-Direktor und Chef-Juror Rolf Scheider einen ganzen Tag durch Timmendorfer Strand. Entstanden ist ein amüsantes Video, mit unterschiedlichen Aufnahmen aus dem Leben von Rolf Scheider.

 

Sanft geweckt vom Meeresrauschen der Ostsee entdeckt „Rolfe“ mit seinem Hund Powell den Ort. Vom kleinen Spaziergang über eine Sportsession beim Beach-Volleyball bis zu einer Runde im Tretboot, zeigt er seine besonderen Urlaubsmomente.


Als Jurymitglied musste er sich allerdings auch noch der schweren Entscheidung um das Gesicht 2015 für Timmendorfer Strand und Niendorf stellen. Der Film zeigt auch die bewegenden Momente der finalen Durchgänge des Modelcontests und die Freude des Siegerpaares Julie Hübner (19) und Thomas Ries (32). Perfekt in Szene gesetzt sind auch die Tanzeinlagen der Berlin Ballerinas, die eine rundum außergewöhnliche Show präsentierten. Der Film fasst die lockere und entspannte Atmosphäre auf und lässt den Sommer der Mode optimal Revue passieren, damit das besondere Flair dieses Highlights in den Köpfen der Besucher bleiben kann.


Zu finden ist das Video auf dem Youtube-Kanal der TSNT.

 

Zurück