Ein neues Gesicht in der Veranstaltungsabteilung der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH
... über dem Meer

Ausblicke geniessen

... über dem Meer

... zu jeder Zeit Balsam für die Seele

Strand in Sicht!

... zu jeder Zeit Balsam für die Seele

... am Strand erleben

Gemeinsamkeit

... am Strand erleben

... und die #timmenlove spüren

Neue Perspektiven entdecken

... und die #timmenlove spüren

... zum Durchatmen

Goldstunden

... zum Durchatmen

Unser blaues Service Emoji weißt ihnen den schnellsten Weg zu unserer Service-Hotline.

Seit dem 18. Januar 2016 verstärkt Janina Schütze das Veranstaltungsteam der TSNT GmbH als Eventmanagerin. Die 27-jährige Bad Schwartauerin verbrachte die vergangenen sechs Jahre in Berlin, wo sie zunächst eine Ausbildung zur Hotelfachfrau im Mövenpick Hotel Berlin absolvierte. Schon während dieser Zeit entwickelte sie eine Leidenschaft für die Veranstaltungsplanung.

Im Anschluss an ihre Ausbildung entschied sich Frau Schütze für ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit internationaler Ausrichtung, doch das Interesse an der Veranstaltungsplanung blieb.

So konnte sie während ihres Studiums bereits Praxiserfahrung im Eventmanagement sammeln.

„Begonnen habe ich als Werkstudentin im Eventmanagement bei der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Berlin und konnte nach einem halben Jahr die Elternzeitvertretung einer Kollegin in Vollzeit übernehmen“, so Janina Schütze. Fachliche Seminare und Kongresse, aber auch Social Events und VIP-Veranstaltungen für hochrangige Mandanten gehörten dort zu ihren Aufgabenbereichen.

Bei der TSNT GmbH wird sich Frau Schütze unter anderem um die Veranstaltungen rund um den neuen StrandKlub kümmern.