Frisch eingetroffen: die neue Premium Seepferdchen-Kollektion für Timmendorfer Strand 31.05.2018

Frisch eingetroffen: die neue Premium Seepferdchen-Kollektion für Timmendorfer Strand | 31.05.2018

In angesagten Farben von rosa, blau oder mint präsentiert sich jetzt gestreift oder einfarbig die neue Seepferdchen-Kollektion der Marke wind sportswear! Vom sportlichen Polo-Shirt, trendiger Zip-Jacke, Hoodie, Cap oder auch Shirt mit Dreiviertelärmel ist für jeden Anlass etwas dabei! Der besondere Clou dabei ist: Auf den jeweils über 15 Stücken für Damen und Herren prangt stolz das Seepferdchen - das offizielle Logo von Timmendorfer Strand!

„Wir haben jedes einzelne Teil der Bekleidungslinie liebevoll zusammengestellt“, freut sich das Ehepaar Monika und Heinz Meyer, Inhaber der Strandpassage Timmendorfer Strand und ergänzt: „Die Kollektion fällt besonders durch die Seepferdchen im Metallic- oder Strassstein-Look und die frech gestreiften Kleidungstücke auf – total stylisch!“ Die Kleidungsstücke aus der exklusiven Premium-Seepferdchen-Kollektion des Hauses wind sportswear sind hochwertige Erinnerungen an einen schönen Ostsee-Urlaub und stärken die Bindung und Liebe zu Timmendorfer Strand.

Die trendigen Teile sind vor Ort in den Shops der Strandpassage Timmendorfer Strand erhältlich, aber natürlich auch über den Online-Shop unter https://www.windsportswear-shop.de/.