Gastgeberverzeichnis und Image-Magazin 2015 für Timmendorfer Strand und Niendorf 12.05.2014

Gastgeberverzeichnis und Image-Magazin 2015 für Timmendorfer Strand und Niendorf | 12.05.2014

Die Vorbereitungen für das Strand-Magazin 2015 laufen bereits auf Hochtouren. Allen voran die Suche nach dem Gesicht 2015 im Zuge des Modesommers. Desweiteren werden spannende redaktionelle Themen ausgearbeitet, damit der hochwertige Magazin-Charakter in 2015 noch weiter verstärkt werden kann. Beibehalten bleibt das Design und die Möglichkeit der vollintegrierten Kontextwerbung, die Magazininhalte aufnehmen und dadurch die Lesebereitschaft verstärken.

Die positive Resonanz des aktuellen Hochglanzmagazins bestärkt die TSNT GmbH in Ihrer Entscheidung auch für 2015 mit der Agentur FlyCamera und Henrik Fels zusammenzuarbeiten. Aufgegliedert ist das Magazin weiterhin in verschiedene Themenbereiche, damit die Besonderheiten der beiden Orte Timmendorfer Strand und Niendorf zu Geltung kommen. Die vielfältigen Ressorts bieten aber auch den Leistungsträgern eine optimale Platzierungsmöglichkeit. Da die Anzeigenplätze in den jeweiligen Ressorts begrenzt sind, empfiehlt die TSNT GmbH eine nächstmögliche Terminvereinbarung, um individuelle Wünsche zu besprechen. Weiterer Bestandteil bleibt zudem das Gastgeberverzeichnis. Neu im kommenden Jahr: Eine kleine Auflage, die nur den Imageteil beinhaltet. So können Ferienwohnungsbesitzer und Appartementvermittler nur den Imageteil auslegen, ohne dabei einen Mitbewerber zu präsentieren.

Die persönlichen Anschreiben an alle Leistungsträger werden in der nächsten Woche per Post verschickt. Schon jetzt sind alle Unternehmer aufgerufen, sich mit ihrem individuellen Angebot in dem Strand-Magazin 2015 zu präsentieren. Joachim Nitz, Geschäftsführer der TSNT GmbH baut auf den Erfolg des letzten Jahres auf: „Das hochwertige Magazinkonzept wird von den Gästen nicht nur als Erinnerung an den schönen Urlaub wahrgenommen, sondern auch als Reiseführer direkt vor Ort genutzt.“

Ansprechpartner zur Anzeigenbuchung: Carolin Heinrich, Telefon: 04503-357775,

E-Mail: c.heinrich@timmendorfer-strand.de

Für das Gastgeberverzeichnis bittet die TSNT GmbH alle Vermieter möglichst zeitnah ihre Unterlagen einzureichen, damit die Anzeigen entsprechend berücksichtigt bzw. überarbeitet werden können. Ansprechpartnerin: scheel@timmendorfer-strand.de, Telefon: 04503-357756.