OpenAir StrandKino 2019 auf dem Niendorfer Freistrand 01.08.2019

OpenAir StrandKino 2019 auf dem Niendorfer Freistrand | 01.08.2019

OpenAir StrandKino auf dem Niendorfer Freistrand

Kostenfreies Filmerlebnis direkt an der Ostsee

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH lädt auch in diesem Jahr alle Filmbegeisterte zum StrandKino an den Niendorfer Freistrand ein. Zwischen dem 8. und 23. August 2019 heißt es wieder Decken und Kissen einpacken, um direkt auf dem Strand ein außergewöhnliches Filmerlebnis mit Meeresrauschen und Sonnenuntergang zu erleben.

Gezeigt werden die Filme auf der großen, hochauflösenden LED-Leinwand der TSNT GmbH. „Wir freuen uns, unseren Gästen tolle Filme für jedermann zeigen zu können, welche wir gemeinsam bei einer Facebook-Umfrage ausgesucht haben.“, so Jana Thomsen, Mitarbeiterin der Veranstaltungsabteilung der TSNT GmbH. So beinhaltet das geplante Programm Komödien für die ganze Familie, wie zum Beispiel „Willkommen bei den Hartmanns“  oder „Die Reise zur geheimnisvollen Insel“. Am 21. August 2019 wird außerdem der Dokumentationsfilm „Climate Warriors“ gezeigt, der darstellt, wie die Energiewende weltweit tatsächlich gelingen kann. Vorab findet noch ein Vortrag der Deutschen Meeresstiftung statt, um den Abend abzurunden.

Auch die jüngeren Feriengäste und Einheimischen sind herzlich willkommen. Alle Kinder, dürfen sich am 14. August 2019 auf den Film „5 Freunde – Freunde für immer“ freuen. „Ein Modehighlight wird es in diesem Jahr am 23. August geben“, verrät Jana Thomsen weiter: „Ralf Jaacks vom Modehaus Jaacks aus Niendorf wird eine Modenschau organisieren und die neuesten Trends der Saison präsentieren. Danach dürfen sich alle Modebegeisterten auf Stilikone Carrie Bradshaw in dem Film „Sex and the City“ freuen.“

Es erwartet alle Gäste eine traumhafte Atmosphäre an der Wasserkante - Sonnenuntergang und Sternenhimmel inklusive. Es wird empfohlen, eigene Decken und Kissen mitzubringen. Für Cocktails und Leckeres vom Grill sorgt das Team vom riff – die Strandbar. Bei Regen kann das Kino leider nicht stattfinden. Der Eintritt ist kostenfrei!

Kinoprogramm*:

Donnerstag, 08. August         19:00 Uhr        Willkommen bei den Hartmanns

Freitag, 09. August                 19:00 Uhr        Rush – alles für den Sieg!

Dienstag, 13. August              19:00 Uhr        Dieses bescheuerte Herz

Mittwoch, 14. August              19:00 Uhr        5 Freunde – Freunde für immer

Mittwoch, 21. August              18:30 Uhr        Vortrag der deutschen Meeresstiftung

& Climate Warriors