Planung der Veranstaltungen und Kampagne 2014 für Timmendorfer Strand und Niendorf 18.07.2013

Planung der Veranstaltungen und Kampagne 2014 für Timmendorfer Strand und Niendorf | 18.07.2013

Im Rahmen des Innovationsforums lädt die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH alle Interessierten zu zwei Workshops zur Planung des Veranstaltungskonzeptes und Kampagnen 2014 für Timmendorfer Strand und Niendorf ein.

Der erste Workshop für Timmendorfer Strand findet in den Räumen des „Alten Rathauses“ am Mittwoch, den 24.07.13 um 15.00 Uhr statt.

Der Termin für Niendorf ist Mittwoch, der 31.07.13 um 11.00 Uhr im Haus des Kurgastes. Ausgehend von einer Bewertung der bestehenden Veranstaltungen sollen neue Ideen entwickelt, priorisiert und in einen ganzheitlichen Konzeptentwurf eingebracht werden. Ganzjährigkeit, Neuerungen und die beiden unterschiedlichen Ortsprofile von Timmendorfer Strand und Niendorf sollen dabei im Vordergrund stehen. Aus organisatorischen Gründen bittet die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, sich bis 23.07.13 und für Niendorf bis zum 30.07.13 unter Telefon 04503 357780 oder per E-Mail unter service(at)timmendorfer-strand.de anzumelden.