Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Timmendorfer Strand 18.07.2019

Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr Timmendorfer Strand | 18.07.2019

Freiwillige Feuerwehr Timmendorfer Strand feiert vom 26.bis 28. Juli 2019 im Strandpark Ihr Sommerfest mit viel Musik und reichlich guter Laune!

Rund um den Seepferdchen - Brunnen an der Kurpromenade Timmendorfer Strand wird wieder geschwoft und geschlemmt was das Zeug hält. Mit musikalischen Highlights und einem bunten Programm feiert die Freiwillige Feuerwehr von Freitag, 26. Juli bis Sonntag, 28. Juli 2019 wieder ihr traditionelles Sommerfest! Der locker-legere Treffpunkt für alle, die gerne einmal ganz lässig bei Musik und Unterhaltung die Sommertage & Abende genießen möchten. Man kann sich leckere Bratwurst & Pommes, Holsteiner Cook, Flammkuchen, Paella und Sangria, Erbsensuppe, Steaks, Prager Schinken im Brötchen, Fischbrötchen und Scampi, Eis, Crêpes, Kaffee und Kuchen, Mutzen frisch Gezapftes sowie leckere Cocktails, gönnen. Für Kinder gibt es eine Hüpfburg, ein Kinderkarussell und Bungee-Jumping.

Die Eröffnung findet am Freitag, 26. Juli um 15.00 Uhr durch den Wehrführer Björn Jessen statt.

täglich ab 14.00 Uhr

DJ Guido Eichstädt mit Musik vom Plattenteller. Beste Stimmung und tanzbares von Abba bis Zappa. Für den perfekten Sound und die Lichtgestaltung sorgen die Profis vom SHS-Veranstaltungsservice aus Scharbeutz.

Freitag ab 19.00 Uhr ** Highlight ** Tanja Pahrmann & Ralf Dreeßen Band Party-Spaß

mit Rock, Pop, Soul und Schlager

Samstag ab 19.00 Uhr.  ** Highlight **

Seit fast 20 Jahren sind “Boerney & die Tri Tops” ein Inbegriff für hervorragende Stimmung, großartige Musik und exzellentes Bühnenprogramm.  Partyspaß mit Niveau

Die Songs werden nicht nur einfach gespielt, sondern “gelebt”. Ein musikalischer und optischer Leckerbissen.

Samstag ab 13.00 Uhr

13.00 Uhr Brandschutz-Show

14.00 Uhr bis 17.00 Uhr Kinderschminken

15.00 Uhr Präsentation Jugendarbeit

16:00 Uhr Feuerwehrmodenschau

Sonntag ab 11.00 Uhr zum Frühschoppen

Timmendorfer Skiffle Group

Einige der imposanten Einsatzfahrzeuge werden am Samstag ab 14:00 Uhr wieder auf der Promenade präsentiert und die Mitglieder der Feuerwehr stehen interessierten Besuchern mit Ratschlägen rund um den Brandschutz zur Verfügung.

Pressekontakt: Rotraud Schwarz mobil: 0171-8334464 Mail: info@strand-promotion.de