Sport-StrandKlub – Fitnesskurse am Meer 28.06.2018

Sport-StrandKlub – Fitnesskurse am Meer | 28.06.2018

Seit dem 25. Juni läuft das neue Sportprogramm in Timmendorfer Strand. Ab sofort ist es wieder möglich, Körper und Geist bei einem abwechslungsreichen Sportprogramm direkt am Strand zu trainieren.

Das umfassende Kursprogramm mit Yoga, Pilates, Body-Forming, Jumping-Fitness, Strand-Gymnastik, Qi Gong, Zumba, Tiefenmuskel-Training, Rückenfit, Tabata und Faszientraining bietet für jeden Sportbegeisterten einen passenden Kurs. Speziell ausgebildete Trainer freuen sich alle Interessierten in bereits bekannte Sportarten und neue Bewegungsabläufe einzuführen.

Auch eine neue Attraktion wird es diesen Sommer zum ersten Mal geben: Die TSNT GmbH bietet ab sofort 13 bunte Sea Kajaks an, welche man direkt am Sportstrand ausleihen kann und die Lübecker Bucht entspannt auf dem Wasser erkunden kann. Verschiedene Modelle, von Sit-on Kajaks bis zu professionellen Rennkajaks mit Ruderanlage, bieten für jeden Wassersportler Abwechslung. Der Sportstrand befindet sich rechts und links um die Maritim-Seebrücke und ist kostenfrei. Kajaks können schon ab 10€ pro Stunde geliehen werden. Spritzdecken, Neoprenanzüge sowie Paddel und Wasserdichte Transportsäcke sind in der Verleihgebühr enthalten.