Timm-Beero Nr. 1, ein neues Sommergetränk 02.08.2016

Timm-Beero Nr. 1, ein neues Sommergetränk | 02.08.2016

Timm-Beero Nr. 1, ein neues Sommergetränk

Erfrischender Cocktail für Timmendorfer Strand

Timm-Beero Nr. 1 heißt das neue Sommergetränk 2016 in Timmendorfer Strand und wird bei der nächsten StrandKlub Party der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH vom 16. bis zum 18. August 2016 neben der Maritim Seebrücke offiziell von Cocktail Revolution gemixt und präsentiert. Die Erdbeeren als fruchtiges Tüpfelchen auf dem i sind von Karls Erlebnisdorf gesponsert.

Der Cocktail besteht aus einem leichten Prosecco, einem Schuss Minze und frischen Erdbeeren von Karl’s Erlebnisdorf aus Warnsdorf. Für 6,00 Euro kann der Cocktail bei den Timmendorfer StrandKlubs probiert und genossen werden. Um das Sommergetränk für beide Geschlechter geschmackvoll anzubieten, wird dem weiblichen Getränk ein Schuss süßer Gin Sirup und dem Männlichen ein Schuss würziger Gin beigefügt.

Das Sommergetränk ist Teil der Strategie 2016 der neuen TourismusStrategie von Timmendorfer Strand Niendorf unter dem Dach der Leitkampagne „Timmendorfer StrandMomente“. „Dieses Getränk passt perfekt in unsere Strategie. Es ist spritzig, frisch und jung, damit sprechen wir direkt unsere Zielgruppen an,“ sagt Silke Szymoniak Marketing-Leiterin der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH. Weitere Eigenkreationen sollen mit saisonalen und regionalen Früchten folgen.

Alle Timmendorfer und Niendorfer Gastronomen, die interessiert sind, können die Rezeptur des neuen Cocktails gerne in ihr Repertoire mit aufnehmen!