#timmenlove – neue Online-Kampagne 27.01.2017

#timmenlove – neue Online-Kampagne | 27.01.2017
Pressemitteilungen

Timmendorfer Strand sucht die emotionalsten Fotos

 

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH ruft alle „Timmendorfverliebten“ auf, ihre Liebe zum Timmendorfer Strand auf der Online Fotoplattform Instagram unter dem Hashtag #timmenlove zu teilen.

 

Der sogenannte Hashtag (#) filtert bestimmte Beiträge und Fotos auf Instagram und bündelt sie. Eigens dafür hat die TSNT ein Gewinnspiel ausgerufen und verlost für die besten Bilder jeweils drei Hauptpreise und kleinere Monatspreise. Dabei stellen das STRANDHOTEL FONTANA, das SEALIFE CENTER und SAND Lifestyle Hotel die Hauptpreise mit Übernachtungen und Gourmet Dinner.

 

Die Kampagne #timmenlove wird das gesamte Jahr 2017 durchlaufen und gibt die Möglichkeit, die schönsten Urlaubsbilder und festgehaltenen Momente der Teilnehmer auf einer dafür konzipierten Website zu bestaunen. Mit dieser Kampagne geht die GmbH einen Schritt weiter auf die Zielgruppe der Performer zu und spricht gezielt ein jüngeres Publikum an.

 

Weitere Informationen zu den Preisen oder den Teilnahmebedingungen erhält man unter www.timmenlove.de.

 

Zurück