Tom Miller präsentiert „ELVIS THE SHOW“ 01.08.2014

Tom Miller präsentiert „ELVIS THE SHOW“ | 01.08.2014
Pressemitteilungen

14.August 2014 20.00 Uhr Trinkkurhalle (Anja ES) Timmendorfer Strand.

 

Musikalische Klänge aus Rock´n roll mit großer Liveband & Chor!


Tom Miller, ein Künstler und Sänger mit Leib und Seele. Schon Im frühen Alter, entdeckte Tom den einmaligen und hervorragenden Musiker Elvis Presley. Die Emotionalität sowie die Leidenschaftliche Kraft in den Songs und der Performance faszinieren ihn sehr.


Ständig erweiterte er seine Sammlung, und entwickelte ebenfalls im 

Laufe der Zeit die Liebe zum Gospel. Anfängliche kleine Erfolge begannen auf Familienfesten sowie im Freundes – und Bekanntenkreis. 


TOM MILLER zählt zu einer der Besten Elvis Interpreten in Deutschland.

Mit seinem Team bietet er eine atemberaubende Show und lässt Sie zurückversetzen in die wunderbare Bühnenzeit des KING of Rock´n roll der 50er 60er und 70er Jahre.


Tom Miller ist ein Entertainer der Sonderklasse und blickt auf erstklassige Reverenzen zurück.  2004  wurde er zu einer der besten ELVIS Interpreten im 

Norddeutschen Raum gewählt. Seit nun schon mehreren Jahren, steht Tom auf großen und kleinen Bühnen, national als auch international. Er singt auf  Benefizkonzerten sowie für Wohltätigkeitsveranstaltungen.


Tom möchte sich keineswegs mit dem echten „KING“ gleichstellen oder gar messen, er sieht sich eher als Entertainer. Man sollte das Publikum zurückversetzen, in die wunderbare Bühnenzeit des Elvis.

Mit einer hochachtungsvollen Hingabe sowie einem hohen Maß an Respekt, singt und performed Tom die Lieder des verstorbenen King of Rock´n Roll.


Kartenvorverkauf:

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH

Timmendorfer Platz 10, 23669 Timmendorfer Strand - Tel. 04503 35770

Und an der Abendkasse

 

 

Zurück