TOM MILLER PRÄSENTIERT sounds of ELVIS 04.05.2018

TOM MILLER PRÄSENTIERT sounds of ELVIS | 04.05.2018
Pressemitteilungen

Tom Miller live on Stage.

 --sounds of Elvis-musikalische Klänge aus Rock´n roll - Rythm´n Blues - Country & Gospel.

Seit nun schon mehreren Jahren, steht Tom national auf großen und kleinen Bühnen. Er singt auf Benefizkonzerten sowie für Wohltätigkeitsveranstaltungen.

 


Tom möchte sich keineswegs mit dem echten „KING“ gleichstellen oder gar messen, er sieht sich eher als Entertainer. Man sollte das Publikum zurückversetzen, in die wunderbare Bühnenzeit von Elvis Presley.

Mit einer hochachtungsvollen Hingabe sowie einem hohen Maß an Respekt, singt und performed Tom die Lieder des verstorbenen King of Rock´n Roll.

 


"Sein vollherziger Einsatz lässt jede Veranstaltung zu einem Erlebnis werden."

  - Zitat von einem Zuschauer -

 

The Show must go on …

Eintritt 10€ zzgl. 10% VVK Abendkasse 12€

Kartenvorverkauf: TSNT GmbH 04503- 35770

Kartenhotline:04503 892770

 

Zurück