Top-Reiseziel Timmendorfer Strand 25.05.2016

Top-Reiseziel Timmendorfer Strand | 25.05.2016

Mit dem Travelcircus-Siegel werden in diesem Jahr die Reisedestinationen ausgezeichnet, die durch Vielfalt, Abwechslungsreichtum und besondere Freizeitangebote überzeugen. In die Liste der Top-Reiseziele haben es auch einige Orte an der Ostsee geschafft. Vor allem Timmendorfer Strand konnte mit seiner Naturkulisse und Angeboten für Jung und Alt begeistern. Am wohl berühmtesten Strand Deutschlands kommen Erholungssuchende, Familien und Aktivurlauber gleichermaßen auf ihre Kosten. Dafür sorgen neben dem sieben Kilometer langen Sandstrand auch die vielen Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten vom SEA LIFE bis zum ostholsteinischen Hügelland. Besucher der malerischen Bucht erleben im gesamten Jahr Veranstaltungen und die Ostsee, die hier so friedlich und zuverlässig ist, wie an kaum einem anderen Ort an der Küste. Diese lädt auch zu Spaziergängen und Badeausflügen ein. Abwechslung versprechen außerdem die vielen Cafés, Restaurants und Ausflugsziele. Egal, ob im Winter oder Sommer, Jung oder Alt: Das große Angebot und die malerische Naturkulisse machen den Timmendorfer Strand zu einer der sehenswertesten Reisedestinationen im Jahr 2016.

Reiseziel Ostee - Weitere Informationen