Warm Up Konzert mit Nils Landgren und der Big Band des Ostsee-Gymnasiums 20.06.2018

Warm Up Konzert mit Nils Landgren und der Big Band des Ostsee-Gymnasiums | 20.06.2018
Pressemitteilungen

Die Schülerinnen und Schüler der Big Band haben sich in den letzten Jahren einen festen Platz im Programm von JazzBaltica erspielt. Gemeinsam mit »Mr Red Horn« Nils Landgren und unter der bewährten Leitung von Axel Ster stimmen sie am Donnerstag, 21.6. auf dem Timmendorfer Platz das Publikum auf das Festivalwochenende ein – Warm Up für alle. Diese Kombination konnte auch schon ihr Publikum in Schweden und Japan begeistern. 

Keep swinging!

 

Alle Gäste und Einheimischen sind herzlich willkommen bei dem Konzert kostenfrei und Open Air dabei zu sein.

 

Damit es zu keinerlei Störungen kommt, wird das Zentrum ab dem Hotel Holsteiner Hof ab 18 Uhr gesperrt. Nach Veranstaltungsende wird die Durchfahrtssperre wieder aufgehoben.

 

Zurück