WinterStrandKino an der Maritim Seebrücke | 09.03.2018

WinterStrandKino an der Maritim Seebrücke 09.03.2018

Kuschelatmosphäre direkt auf dem Strand

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH lädt an zwei Wochenenden, 16. – 18. & 23. – 25. März, zum WinterStrandKino an die Maritim Seebrücke ein.Die Besucher dürfen sich auf insgesamt 10 Kinofilme freuen, die direkt an der Wasserkante in einem großen, beheizten Zelt gezeigt werden. „Die Kinobesucher erwartet eine Auswahl an Blockbuster, Kinder- und Jugendfilme, mal zum Lachen, mal was für’s Herz und dies in kuscheliger Atmosphäre, begleitet vom Wellenrausch der Ostsee“, sagt Martina Block, Veranstaltungsassistentin

Am Freitag, 16. März um 18 Uhr zeigt die TSNT GmbH den ersten Film „Die Legende von Bagger Vance“ auf der großen LED Leinwand, am Samstag und Sonntag werden jeweils zwei Kinofilme präsentiert. Das beheizte Zelt wird ausgestattet mit Loungemöbel, Sitzgelegenheiten, Teppichen und Sitzkissen, welche auch vor und nach dem Kino zum Verweilen einlädt. Das Flämmchen versorgt die Kinoliebhaber mit Getränken und frisch zubereitetem Flammkuchen in verschiedenen Variationen. „Wir freuen uns auf viele Gäste und Strandspaziergänger, die wir zu unserem kostenfreien Angebot herzlichst einladen“, so sich Martina Block.

Kinoprogramm:

Freitag, 16.03.